Elternbeirat unterstützt uns

 

Der Elternbeirat unterstützte die Schülerfirma im letzten Jahr mit Druckaufträgen und informierte sich über die Räumlichkeiten.

Damals machte uns die kalte Jahreszeit sehr zu schaffen (Warping) sowie auch der Drucker-Lärm, den H. Knöferl darunter mitbekam. So wurde der Elternbeirat aktiv und Herr Klenner übergab gleich am Schuljahresbeginn 2015/2016 uns einen extra angepassten Schrank für den Drucker. Hier können Wartungsmaterialien und Werkzeuge nun geordnet untergebracht werden. Für darunter bekamen wir auch noch zwei Schallschutzmatten. So konnten wir mit neuem Elan in die Saison starten. Da die Stadt uns im Oktober die beantragten Steckdosen mit eigener Absicherung und eine Datendose verlegte, konnten wir den PC für die Updates und Fotos installieren. Wir sagen herzlichen Dank an die Stadt und den Elternbeirat.

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.