Auf dem Lechhauser Weihnachtsmarkt

 

WeihnachtsbasarAm Freitag, den 02.12.2016 fand der allseits beliebte Lechhauser Weihnachtsmarkt statt. Die "kleinen" Imkerinnen und Imker boten ihre Waren, die sie in den letzten Wochen selbst
hergestellt hatten an. Honig, Bienenwachskerzen, Honig-Sesam-Riegel und Kokos-Honig-Aprikosen-Pralinen sind nur ein kleiner Auszug aus dem Sortiment, welches am  Schillerschulweihnachtsstand angeboten wurden.

Am Stand arbeiteten wir zusammen mit der 3D-Druck-Schülerfirma und wurden von den beiden Klassen 7cM und 7dM von Frau Pfänder und Herrn Mayr unterstützt.

An unserem Weihnachtsmarktstand wurde die Vielfalt der Schillerschule zum Besten gegeben. Das ganze Angebot reichte von Weihnachtsplätzchen über Kräutersalz, Kuchen im Glas, Marmeladen, Nikoläusen aus Holz, Trockenfrüchten, 3D-Druck-Erzeugnisse und unseren Imkereiprodukten.

Alles in Allem war es ein schöner, gelungener Weihnachtsmarktabend, unter musikalischer Begleitung durch den Schulchor und die Orffgruppe der Schillerschule.


  Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Lechhausern und Mitgliedern der Schillerschulfamilie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.

   
   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.