MalwettbewerbDie Kinder erhielten dort kleine Geschenke als Dank für ihre Teilnahme an einem Malwettbewerb zum Thema "Mein Traumgarten", den die Arbeitsgemeinschaft "Grüner Kreis" aus Anlass ihres 50-jährigen Bestehens ausgeschrieben hatte. Gäste der Stadt Augsburg waren die Kinder! Sie blickten begeistert hinunter auf den Rathausplatz, lauschten aufmerksam den Worten von Frau Stadträtin Schabert-Zeidler und bestaunten fasziniert die ausgestellten Bilder. Ein Fotograf war gekommen und es gab Getränke für alle Schüler!

Dass wir aus den Händen von Herrn Oberbürgermeister Dr. Paul Wengert auch noch einen Scheck in Empfang nehmen durften, freute uns ganz besonders, ist er doch Anerkennung für das Engagement unserer Kinder. Ganz sicher wird er im Sinne des "Grünen Gedankens" Verwendung finden.

Beate Marzinka

   
   
   
   
   
   
© ALLROUNDER