Spitzenleistungen im Fachbereich KtB

Bayerisches Schülerleistungsschreiben 2007

Dominik (9dM) wird Landessieger für den Bereich der Hauptschulen beim Bayerischen Schülerleistungsschreiben 2007

Auch in diesem Schuljahr beteiligten sich die Schüler innen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 9 und 10 an drei verschiedenen Wettbewerben im Bereich KtB.

Beim Bayerischen Schülerleistungsschreiben 2007, dem größten und ältesten Wettbewerb dieser Art im Bereich des Weltverbandes INTERSTENO, haben sich in diesem Jahr 1.126 Schulen und 68.685 Wettschreiberinnen und Wettschreiber beteiligt.

Groß war unsere Freude, als uns Anfang Juli ein Schreiben erreichte, in dem Glückwünsche zu dem schönen Erfolg unserer Schule und der hervorragenden Leistung von

Dominik
aus der Klasse 9dM

übermittelt wurden.

Dominik erreichte im Tastschreiben mit 395 Anschläge/pro Minute und 0 Fehlern die Note "hervorragend". Er wird hierfür im Herbst dieses Jahres vom Staatsministerium zur Ehrung der Landessiegerinnen und Landessieger eingeladen und wird dort eine Urkunde ausgehändigt bekommen.

Herzlichen Glückwunsch
Dominik

 

   
   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.