3b und 7a sind Partnerklassen

Cassandra, 7a: "Ich finde es toll, mit der Karin A. zu arbeiten. Ich freue mich auf jeden Mittwoch!"

 

Francesca, 7a: "Maria war am Anfang sehr schüchtern, aber je öfter wir zusammen gelernt haben, umso netter ist sie geworden."

 

Koray, 3b: "Ich will bessere Noten schreiben!"

 

Artur, 3b: "Ich finde gut, dass wir zusammen in den Zirkus gegangen sind."

 

Serhan, 7a: "Ich fand es super, dass wir den Kleinen bei den Bundesjugendspielen geholfen haben."

 

Kathrin, 3b: "Meine Francesca und meine Angelika sind immer lustig und manchmal ganz ernst, sie sind toll."

 

Alper, 7b: "Ich freue mich, dass wir den Kleinen helfen konnten, damit sie bessere Noten bekommen."

 

Samuel, 3b: "Ich hoffe, dass uns die Großen nächstes Jahr wieder helfen."

 

Heinrich, 7a: "Als der Nikolaus kam, haben wir viel Spaß gehabt."

 

Adern, 7a: "Super wäre es, wenn im nächsten Schuljahr die 4b die beste 4. Klasse wird und wir die beste 8a werden."

 

Yunus 3b: " Ich hoffe, dass sich die Klasse 7a genauso freut wie wir."

R. Walser und K. Schreiner: "Auch wir freuen uns, wenn unsere Schüler gerne zusammen arbeiten."
Nächstes Schuljahr wird die Partnerschaft weitergehen.
Versprochen ist versprochen.
Wir haben uns schon viel vorgenommen.

Yunus 3b und Nadine 7a (Klassensprecher/in)

   
   
   
   
   
   
© ALLROUNDER