Filmprojekt INsideOUT der Klasse 8a

Die Arbeit von der allerersten Idee bis zum fertigen Film zog sich über viele Wochen. Erst kam das Team der Medienstelle Augsburg (MSA) mehrmals in die Klasse.

Dann fand eine ganze Projektwoche statt, an deren Ende der fertige Film von 20 Minuten Länge stand. Im Rahmen der „KulturNacht“ Lechhausen feierte er am 26. Juni 2009 Premiere.

Film ansehen?   extern (Der Link führt zu "Vimeo")

InsideOut 01 Text Joh InsideOut 04
InsideOut 02 Text Gab InsideOut 05
InsideOut 03 Text Muh InsideOut 06
InsideOut 07 Text Bar InsideOut 08
InsideOut 09 Text Den InsideOut 10

 

Weil man sich gar nicht vorstellen kann, was alles getan und bedacht werden muss, bis solch ein Film fertig ist, haben wir versucht, uns rückblickend noch einmal möglichst viele Stationen in Erinnerung zu rufen:

Text

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.