Das Lechhauser Wappen auf T-Shirts und Taschen

100 Jahre Lechhausen content

Unser Beitrag zum Schulfest - Klasse 2 a

 

Nach wochenlanger Vorarbeit und sehr viel Elterninitiative waren T-Shirts und Taschen mit einem selbst gefertigten Konturenstempel des Lechhauser Wappens so vorbereitet, dass jedes Kind in unserer Klasse sich selbst ein T-Shirt bemalen konnte. Das Testmalen lief prima und machte allen viel Spaß. Am Schulfest war uns auch noch der Wettergott gnädig und es blieb trocken. So fand unsere Malaktion großen Anklang. Mit viel Freude und Eifer, sehr konzentriert und mit erstaunlich wenig Klecksen bemalten nun unsere kleinen und größeren Schulfestbesucher die T-Shirts und Taschen in den Lechhauser Farben.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Sponsor, Boesner GmbH, Künstlerbedarf, Proviantbachstr. 30, 86153 Augsburg für die kostenlose Bereitstellung der Stoffmalfarben.

R. Mittelberger

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.