Wandertag der Klassen 3a, 3b und 3c  content

zum Spielplatz am Grießle-Park am Lech

 

Letzten Freitag machten wir einen Ausflug zum Spielplatz am Grießle-Park am Lech. Zuerst sind wir sehr lange gelaufen und haben geredet. Dann waren wir schon da.
Wir haben Basketball gespielt, wir haben gelacht und haben 5 : 4 gewonnen. Danach haben wir Brotzeit gemacht. Nach der Brotzeit haben wir mit den Jungs Fußball gespielt. Es stand 5 : 5. In der letzten Sekunde habe ich noch ein Tor geschossen und wir haben gewonnen. Anschließend haben wir Fangen gespielt und noch Frisbee. Es hat sehr Spaß gemacht.
Eren, 3b
Am Freitag, 04.10.2013, haben wir, die Klasse 3b, einen Ausflug gemacht. Mit den anderen dritten Klassen zusammen sind wir zum Spielplatz am Grießle- Park am Lech gelaufen.
Ich habe die ganze Zeit mit meiner Freundin Alina gespielt.
Wir haben Fußball gespielt. Es war schön.
Zum Schluss machten wir uns auf den Weg zurück zur Schule.
Melissa, 3b

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.