Unterrichtsgang zum Waldpavillon beim Siebentischwald  content

 

 Marcel

Als wir beim Waldpavillon waren, haben wir viele tolle Sachen gemacht. Wir haben ausgestopfte Tiere gesehen, wir mussten Baumrinden anfassen und wir mussten sagen, welche Rinde am weichesten ist. Anschließend haben wir ein Quiz gemacht. Wir durften Waldwasser trinken und wir haben im Siebentischwald ein Spiel gemacht. Das war ein schöner Ausflug.
Fabiola, 3b
Als Erstes haben wir einen lustigen Film mit einer Eule angeschaut. Dann haben wir Waldwasser getrunken. Es war so lecker. Nun haben wir noch ausgestopfte Tiere gesehen. Zum Schluss machten wir noch ein Rätsel und Brotzeit.
Elona, 3b
Beim Waldpavillon war die Natur sehr schön. Ich habe so gute Laune gekriegt. Ich habe dort auch sehr viel gelernt. Ich habe Waldwasser getrunken. Wir haben einen Film über den Wald angeschaut. Ich habe Spaß gehabt.
Diorit, 3b

Wald

   
   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.