Faszination Wüste

Die Klassen 3b und 5b besuchte die Ausstellung "Faszination Wüste" in der City-Galerie.

 

Ein Tierexperte entführte uns in die Tier- und Pflanzenwelt der Sahara, Kalahari und der Wüste Gobi.

Das Jemen-Chamäleon und die Eierschlange durften sogar ihren Käfig verlassen, damit wir sie aus nächster Nähe betrachten konnten.

 Chamaeleon klein

Klasse 3b


 

Auch wir aus der Klasse 5b besuchten mit unserer Lehrerin, Frau Mühldorfer, die Ausstellung in der "City-Galerie". Die Führung hat uns so gut gefallen, dass wir uns mit einem Brief bedanken wollten:

Faszination Wüste - Ausstellung Citygalerie - Klasse 5B - MÜD

Klasse 5b

Wir danken der City-Galerie für die großartigen Führungen.

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.