Neon Party

 

Ball der Mittelschule, Klassen 7 - 10

 

Am 17.03.2016 fand an der Schillerschule ein Schulball von 17.00 - 22.00 statt. Das Motto war "Neon-Party". Organisiert & umgesetzt wurde der Schulball von den Schulsprechern und freiwilligen Helfern.

Tanz 01 Publikum

 

Psycho 01Psycho 02Auf dem Schulball wurden coole Licht- und Nebeleffekte, Neonfarben (für Gesicht und Körper), gute Musik, ein fantastischer DJ (DJ Vendetta), Gesang (von Lule), Spiele, alkoholfreie Cocktails, Getränke und Pizzen angeboten.

Alina , 8dM / Andy 8cM

 

 

 

 

Ich fand den Schulball richtig cool, es war sozusagen mein bester Tag an der Schule. Ich würde mich sehr freuen, wenn es weitere Schulbälle in der Richtung geben würde.

Hussein, 8dM

Ich fand den Schulball sehr cool und schön. Die Getränke und Cocktails waren sehr lecker.

Burak, 7b

Buehne 01 Buehne 02

 

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.