Drachentempel PlakatDer Drachentempel

"Ich brauche montags Knochen, dienstags Knochen, mittwochs Knochen, donnerstags ... Nein! Da fresse ich Chappi!"

Zum Transport dieses gewaltigen Knochenvorrats braucht Bello für die Schiffsreise nach China einen großen Sack ...


 

Zuschauer 01Zuschauer 02Zu sehen war die Geschichte mit Bello, Kasperle und Seppel beim heurigen Spiel der Sparkassen- Puppenbühne am 2. Februar im Pfarrsaal. Das Stück "Der Drachentempel" erzählte von den Reisevorbereitungen in Kasperlehausen.

Über Hamburg ging es dann mit dem Schiff zum Herrscherpalast des Großmoguls.

Dort war der Schatz des Landes auf mysteriöse Weise verschwunden ... aber Bello fand ihn schließlich ja freudestrahlend wieder!

Beim kurzweiligen Puppenspiel lachten unsere jüngeren Grundschüler - wie jedes Jahr zur Faschingszeit - sehr herzlich.
         

MAR/STA

   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.