Fußballturnier unseres Schulverbunds

Augsburg Nord-Ost

an der Mittelschule Augsburg-Firnhaberau

 

Auch dieses Jahr nahm die Schillerschule am traditionellen Fußballturnier des Schulverbunds teil.

Dieses Mal waren unsere  7. Klassen aufgerufen, ihr fußballerisches Können gegen die Goethe-Mittelschule und die Firnhaberau-Mittelschule unter Beweis zu stellen.

Leider gelang es unserer Auswahl nicht, den letztjährigen Titel zu verteidigen und sie belegte Platz 3:

  • Gegen die Goethe-Mittelschule verlor man nach teilweise sehr unglücklichen Ballverlusten und Gegentoren mit 3:0
  • und das Leder wollte beim 2:1 gegen den Gastgeber in zahlreichen Torchancen einfach nicht über die Torlinie.

Kopf hoch, Jungs!
Nächste Jahr holen wir uns den Titel zurück!

 

Fußball

Für die Schiller-Mittelschule traten an (von links nach rechts): Yunus, Tarik, Noel, Abrurrahman, Emre, Even, Burak

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Obermaier (Mittelschule Augsburg-Firnhaberau) für die perfekte Organisation und Ausrichtung des Turniers und gratulieren seiner Mannschaft zum diesjährigen Turniergewinn!

   
   
   
   
   
   

Kontakt  

Schillerschule
Augsburg-Lechhausen

Schackstraße 36
86165 Augsburg
Tel.: 0821 324-9675 
Fax: 0821 324-9680 

An Unterrichtstagen ist das Sekretariat
von 7:15 Uhr bis 12:30 Uhr besetzt.

   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.