Bericht des Elternbeirates 2015/2016

Unsere Tätigkeiten in diesem Jahr:

EB 02Insbesondere haben wir die Schulfamilie bei Schulfesten unterstützt. Auch 2015 wurden an der Weihnachtsfeier vom Elternbeirat wieder Plätzchen, Lebkuchen, Stollen und Punsch an die zahlreichen Besucher verkauft.

Das Highlight in diesem Jahr war der Tag der offenen Klassenzimmertür, der im Rahmen der Lesewoche stattgefunden hat. An diesem Tag konnten die Gäste und Schüler durch das große Engagement des Elternbeirates mit Kaffee und leckeren Kuchen verwöhnt werden. Zudem wurden in Zusammenarbeit mit dem Frauenteam der "Gesunden Pause" köstlich schmeckende bestrichene Vollkornbrote und Gemüse- und Obststücke verkauft. Auch das selbst produzierte Popcorn fand reißenden Absatz. Für die zahlreichen Kuchenspenden möchten wir uns an dieser Stelle herzliehst bedanken.

Neben den Aktivitäten bei den Schulfesten wurde wieder während der fünf Elternbeiratssitzungen gearbeitet, geplant und mit der Schulleitung Frau Baka Méndez und Herrn Dorsch wichtige Angelegenheiten aus dem Schulleben unserer Kinder besprochen und Informationen ausgetauscht.

Auch in diesem Jahr hat es uns wieder großen Spaß gemacht und vielleicht haben Sie ja Lust, nächstes Jahr unser Team zu unterstützen.

EB 01

Wir würden uns sehr freuen!

Der Elternbeirat

   
   
   
   
   
   
   
© 2012 Schillerschule Augsburg-Lechhausen Alle Rechte vorbehalten.