Wir, der Elternbeirat 2014/2015

Was haben wir dieses Jahr geleistet?

Hauptsächlich unterstützten wir die Schulfamilie bei Schulfesten. So haben wir an Weihnachten wieder Plätzchen, Lebkuchen und Punsch verkauft.

Das große Highlight in diesem Schuljahr war unser Schulfest. Mit großem Einsatz des Elternbeirates sowie den vielen freiwilligen Helfern konnten wir dieses Jahr ein gelungenes Schulfest auf die Beine stellen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Eltern, die uns durch ihre Kuchenspenden und Ihre Teilnahme unterstützten.

Beratend unterstützt haben wir die Schülerfirma in Marketing- und Strategiefragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Angebote der Schülerfirma in Anspruch nehmen. Sie werden staunen, was hier geleistet werden kann.
Weiter haben wir uns über das gesamte Schuljahr an insgesamt sechs Abenden getroffen, um uns von Frau Baka-Méndez und Herrn Dorsch über wichtige Themen aus dem Schulleben unserer Kinder informieren zu lassen und die eben genannten Aktivitäten zu planen.

Es hat uns allen großen Spaß gemacht und vielleicht haben Sie ja nächstes Jahr auch Lust, in unserem Kreise mitzuwirken.

Wir würden uns freuen!